VIDEO Tipps

Fantasy: Das neue Video zu „Ich hab den Schneemann geküsst“ ist da!

Aus ihrem Top 10 Album „Weiße Weihnachten mit Fantasy“

Mit „Weiße Weihnachten mit Fantasy“ (VÖ: 20.11.) erfüllt das gefeierte Schlager-Duo seinen Fans einen langersehnten Wunsch und bringt große Gefühle, Wärme und Wohlfühlatmosphäre in die weihnachtlichen Wohnzimmer. Die Fortsetzung ihres Weihnachtsalbums „Weihnachten mit Fantasy“, das mit über 100.000 verkauften Tonträgern Gold-Status erreicht hatte, stieg vergangenen Freitag auf Platz 8 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein. Nun gibt es für die Fantasy Fans ein weiteres Highlight: Freddy und Martin haben das Video zu „Ich hab den Schneemann geküsst“ veröffentlicht, welches vor der idyllischen Kulisse auf der Turracher Höhe in Österreich gedreht wurde.

Das Album und die dazugehörige DVD von Fantasy bringen all das mit, was zu einer traumhaften weißen Weihnacht gehört. „Wir wollten etwas ganz Spezielles machen. Wir haben eine bunte Liederauswahl auf dem Album – sowohl gecoverte Songs, die man aus dem Englischen kennt, als auch eigene Fantasy-Songs, die speziell um Weihnachten herum geschrieben worden sind“, verraten die zwei Musiker, die seit nunmehr über 20 Jahren Fan-Herzen höher schlagen lassen und im Sommer ihr bereits elftes Studioalbum mit dem Titel „10.000 bunte Luftballons“ veröffentlicht haben.

Im nun kommenden Winter schließt sich dann also der Kreis, wenn sich zu den bunten Luftballons am Schlager-Firmament die bunten Geschenke unterm Tannenbaum hinzugesellen und Fantasys eigenes kleines Weihnachtswunder voller Magie und Fantasie einläuten.

Ähnliche Beiträge