STAR G'schichtenTOP AKTUELL

Exklusive, streng limitierte Amigos Sonderbriefmarke erhältlich!

Jetzt gibt es Bernd und Karl-Heinz auch „zum Lecken“ …:

Die Deutsche Post legt zum 50-jährigen Bühnenjubiläum der AMIGOS eine extra gestaltete Briefmarke auf. Die Auflage ist streng limitiert. Allein deswegen dürfte die Amigos Briefmarke schon ganz bald einen hohen Sammlerwert haben.

Das erfolgreichste Schlager-Duos Europas – die Amigos – feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. Die Idee, die beiden erfolgreichen Musiker auf einer Briefmarke individuell zu würdigen, wurde schnell umgesetzt.

Die Pressestelle der Deutschen Post nutzte den guten Kontakt zum Bürgermeister der Stadt Hungen Rainer Wengorsch und schnell und unkompliziert konnte das Projekt umgesetzt werden. Heinz-Jürgen Thomeczek, Pressesprecher der Deutschen Post: „Die Amigos sind ein Begriff, eine Marke, also haben wir daraus auch eine Marke gemacht.“ Der Bürgermeister der Stadt Hungen: „Wenn so großartige Musiker und Menschen in unserer Stadt wohnen, dann finde ich eine solche Ehrung durch die Briefmarke Individuell klasse.“

„Amigo“ Bernd Ulrich: „Wir haben schon viele Preise erhalten, Goldene, Platin-Alben, Musikpreise und vieles mehr, aber so eine kleine gezackte noch nie!“

Anlässlich des Bühnenjubiläums „50 Jahre Amigos“ präsentierten Friedhelm Schlitt, regionaler Politikbeauftragter und Heinz-Jürgen Thomeczek, Pressesprecher der Deutschen Post das begehrte Sammlerobjekt. Der Bürgermeister der Stadt Hungen überreichte die Marken an die Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich. 50 Bögen mit jeweils 20 Marken.

Friedhelm Schlitt: „Eine besondere Rarität sind die 1.000 Briefmarken schon. Diese Briefmarke ist ein absolutes Sammelobjekt. Ein Highlight.“ Die offizielle Vorstellung der Amigos Briefmarke ist am späteren Mittag des 07.05.2020 in Hungen erfolgt.

Ergänzung vom 26.5.2020:
Inzwischen ist die Amigos-Briefmarke im Rahmen einer Kooperation der Deutschen Post mit “deinebriefmarke.de” auch online erhältlich. Hier geht’s zur Bestellung!

Quelle
Smago!
Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close