Stadl EVENT

Event-Rückblick zum Pfingstfest der Volksmusik

Vor zwei Jahren ging es rund in Steinbach-Langenbach. Edelfan Hans Haberzettl war dabei!

Edelfan Hans Haberzettl sehnt sich wie viele von uns wieder nach Konzerten, Open Airs und co. Der Musikfan hat uns einen Event-Rückblick zum Pfingstfest der Volksmusik 2019 auf der Naturbühne im thüringischen Steinbach-Langenbach zukommen lassen, der uns in Erinnerung schwelgen lässt!

Liebe STADLPOST! Im Jahr 2019 gehörten Openair-Events wie das Pfingstfest der Volksmusik auf der Naturbühne Steinbach-Langenbach in Thüringen vor großer Kulisse von 2500 Fans zu absoluten Highlights. Die Geschwister Anita und Alexandra Hofmann, die Wildecker Herzbuben, die Schäfer, die Dorfrocker und Ronny Weiland sorgten über drei Stunden lang für beste Stimmung, Begeisterung auf den Rängen und für ein unvergessliches Erlebnis. Die Stars hatten ebenfalls reichlich Spaß und ließen es sich nicht nehmen, ihr Publikum in ihre Beiträge einzubeziehen.

Zu ganz großer Form lief Multitalent Alexandra Hofmann auf, die mit mir an ihrer Seite nach der Pause den zweiten Teil des musikalischen Reigens einläutete. Ich sehne nach einem Jahr Corona bedingter Bühnen-Abstinenz der Künstler die Wiederbelebung der Musikszene hoffentlich im kommenden Frühjahr herbei! Euer Edelfan Hans Haberzettl aus Coburg in Oberfranken

Ähnliche Beiträge