EventTIPP

Event der Extraklasse: Best of Austria meets Classic

Die Sensations-Show mit den größten heimischen Stars als Open Air!

„Best of Austria meets Classic“ war rundum ein voller Erfolg – für die Fans in der Stadthalle, als auch für ein großes TV-Publikum der ORF-Übertragung. Für die Interpreten selbst war es ein Event der Extraklasse. Darum kommen großartige Künstler 2019 noch einmal zusammen, um dem Austro-Pop gemeinsam ein Denkmal zu setzen.

Das Best of Austria meets Classic wird wieder ein wunderbarer Abend: Mit Wolfgang Ambros, Conchita, Klaus Eberhartinger, Marianne Mendt, Opus, Pizzera & Jaus, Schiffkowitz, Seiler und Speer, Gert Steinbäcker, Stefanie Werger – und einem 70-köpfigen Symphonieorchester unter der Leitung von Christian Kolonovits.

Für diese Neuauflage konnten zusätzlich zum bereits bestehenden Line Up zwei weitere Stars gewonnen werden: Die virtuose Ina Regen und Shootingstar Mathea (beide aktuell auch für den AMADEUS nominiert) bereichern die Starriege vor einem der schönsten Denkmäler Wiens – am 3. Juli vor der Traumkulisse von Schloss Schönbrunn. Tags zuvor, am 2. 7., ist Graz Schauplatz des rot-weiß-roten Star-Abends. Auch hier unter freiem Sternenhimmel auf dem Messegelände. Tickets dafür sind bereits hier erhältlich!

Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close