Schlager TVTOP AKTUELLTV TippsWeihnachten

Es wird besinnlich: Stefanie Hertel lädt zur großen Show der Weihnachtslieder

Wir freuen uns auf große Schlagerstars, Lieder zum Mitsingen, Geschichten am Kamin und die eine oder andere Weihnachtsüberraschung.

Basteln, backen und brutzeln mit den Stars: Bei Stefanie Hertels großer Show der Weihnachtslieder stehen die Schlagerstars nicht nur auf der Bühne, sie müssen auch am Basteltisch ihr Können beweisen oder den Ofen anfeuern.

Multitalent Stefanie Hertel hat sich in diesem Jahr ganz besondere Gäste eingeladen: Mit dabei sind Stars wie der italienische Schlager-Durchstarter Giovanni Zarella, der es mit seinem Album “La Vita è Bella” bis auf Platz 2 der deutschen Albumcharts schaffte, das gerade 77 Jahre alt gewordene Leipziger Original Frank Schöbel, Hein “Heintje” Simons, Katrin und Peter, Anna Maria Zimmermann, Julia Lindholm, Oonagh, Katharina Herz und viele weitere. Die Stars präsentieren in der Sendung natürlich nicht irgendwelche Lieder – die Show trägt ihren Namen schließlich nicht umsonst – sondern ihre liebsten Weihnachtslieder.

Gespräche am Kamin

Und wer möchte nicht gerne einmal sehen, wie sich unsere Schlager-Helden auf die besinnliche Zeit des Jahres vorbereiten. Stars wie Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack, der er erst vor kurzem live im Fernsehen einen Heiratsantrag machte, Christian Lais und Schlagersonnyboy Vincent Gross erzählen im Gespräch mit Stefanie Hertel am Kamin, wie sie privat zu Hause Weihnachten feiern und lassen mit uns ihr Jahr 2020 noch einmal Revue passieren. Wie es mittlerweile Tradition ist, werden Stefanies Gäste am Kamin wieder von Florian Stölzel begleitet, der neben seiner Gitarre auch eine Zither für die gepflegte Weihnachts-Hausmusik mitbringt.

Freuen können wir uns außerdem auf die Kinder der Staatlichen Ballettschule Berlin, die in diesem Jahr mit einer wundervollen Weihnachts-Choreografie zum Grimmschen Wintermärchen “Frau Holle” Weihnachtszauber verbreiten werden. Einem besinnlichen Abend mit ganz viel Weihnachtsstimmung und vor allen Dingen toller Musik steht also nichts im Wege, wenn es am 21. Dezember im MDR heißt: Die große Show der Weihnachtslieder – Präsentiert von Stefanie Hertel.

MDR FERNSEHEN | Die große Show der Weihnachtslieder | 21. Dezember 2019 | 20:15 Uhr

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

 

Via
MDR
Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close