MusikTIPPSchlager MUSIK

Es ist Zeit für neue Träume mit Sanny

Nach dem Album “Das Land der Träume” präsentiert der sympathische Sänger Sanny mit der unverkennbaren weichen Stimme auch 2019 viele Highlights der vergangenen Jahre. Mit seiner Single “Nimm Dir Zeit für neue Träume” entführt er den Zuhörer auf eine musikalische Reise weit weg vom grauen Alltag.

Wenn es einen Sänger gibt, der es schafft, den Liebhaber des volkstümlichen Schlagers zu begeistern, dann ist es in jedem Fall Sanny. Mit seiner bodenständigen und professionellen Art, überzeugt Sanny seit nun etwa 20  Jahren sein Publikum. Mit ruhigen, gefühlvollen Schlagerbaladen bis hin zum fetzigen Alpensound begeistert  er stets sein Publikum in jeglicher Art und Weise.

„Es wird mir niemals zuviel, denn es ist ein wunderschönes Gefühl in der Nähe des  Publikums zu sein“ berichtet Sanny von sich. Sein Motto „Stillstand ist Rückschritt“ hat ihn hierbei stets begleitet. Shows mit namhaften Künstlern wie Andrea Berg, Bernhard Brink, Kristina Bach, Andy Borg,  Patrick Lindner, Matthias Reim, Kastelruther Spatzen, Vincent und Fernando, die Amigos,  uvw. haben ihn auf seinem Wege begleitet.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close