EventHIGHLIGHTSchlager EVENT

Es ging rund beim Schlager und Volks-Rock Open Air in Knittelfeld!

In Kooperation mit Radio Grün Weiß wurde die Fertigstellung des Hauptplatzes gefeiert.

Das größte Projekt des Stadtentwicklungsprozesses „Knittelfeld – Gestalten wir Zukunft“, war die Neugestaltung des Hauptplatzes. Die Fertigstellung wurde mit einem 3-Tage-Stadtfest vom 30. April bis 2. Mai mit Open Air, Frühschoppen und Hauptplatzeröffnung sowie „BerufsInfoEvent“ gebührend gefeiert.

Gleich am ersten Tag des Festes in Knittelfeld traten großartige Künstler auf: Bei freiem Eintritt konnten die Besucher zu den SchwoazStoanern, Claudia Jung, G.G. Anderson und Die Paldauer abfeiern! Nach dem Open Air feierte man noch bis tief in die Nacht in den Knittelfelder Innenstadtlokalen. Am 1. Mai fand dann die offizielle Eröffnung statt.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close