StarEVENT

Erstmals live aus Umag: Das Musifest 2018!

Feiern mit die Nockis, Andy Borg, Christin Stark, Nik P. und mehr

Der Countdown läuft! Noch 2 Tage bis zum 19. Musifest in Umag. Das Nockalm Quintett, Geschwister Hofmann, Nik P., Die Mooskirchner, Oesch’s die Dritten, Andy Borg, Christin Stark, Die Paldauer und viele mehr freuen sich auf die Gäste. Für alle, die keine Zeit haben in Umag live dabei zu sein gibt es erstmalig live-Einstiege! Auch die Stadlpost wird am Mittwoch vor Ort für Sie dabei sein!

ACR Reisen hat für seine Gäste des Musifest 2018 in Umag ein wunderbares Programm aufgestellt, welches jedes Schlagerherz höher schlagen lässt! Auch für all jene, die nicht live dabei sein können, ist gesorgt: Erstmals wird vor Ort regelmäßig live auf Facebook übertragen.

Auf der Fanpage von ACR Reisen finden Sie am Tag vor den Live-Auftritten eine Vorankündigung, wann man beim Musifest live dabei sein kann (ausgenommen Mittwoch, da am besten einfach am Abend einen Blick auf die Facebook-Seite werfen)

Mittwoch 26. September 2018 20:30 Uhr: Talentcasting und anschließend Konzert mit dem Nockalm Quintett.
Donnerstag 27. September 2018 20:30 Uhr: Konzert mit Geschwister Hoffmann und anschließend Nik P. & Band.
Freitag 28. September 2018 20:30 Uhr: Volkstümlicher Abend mit den Mooskirchnern und Ösch’s die Dritten.
Samstag 29. September 2018 20:30 Uhr: starabend mit Andy Borg, Christin Stark und den Paldauern.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close