MUSIK TippsSchlagerTOP AKTUELL

Eloy de Jong legt mit neuer Single nach

Der „Sänger des Jahres 2020“ setzt noch einen drauf.

Eloy de Jong veröffentlicht seine neueste Singleauskopplung „Immer für dich da“ – inklusive elektrisierender Remix-Version von Serhat Sakin!

Nachdem seine mit Beatrice Egli aufgenommene Duett-Single „Bist du’s oder bist du’s nicht“ zuletzt gleich einen ganzen Monat lang die Spitze der offiziellen deutschen Airplay-Charts belegen sollte, schickt Eloy de Jong jetzt einen Frühsommer-Titel mit noch mehr Gefühl hinterher: Die ultimative Liebeshymne „Immer für dich da“ erscheint am 18. Juni bei TELAMO.

Euphorisch und leidenschaftlich, lebensfroh und täglich frisch verliebt: Eloys angestammter Produzent Christian Geller und dessen Co-Arrangeur Christoph Aßmann kreieren auch dieses Mal den passend- packenden Rahmen für diesen ultrazeitgenössischen Lovesong, der einfach umwerfend ehrlich und 100% lebensnah klingt. Das seien eigentlich alles „keine Komplimente – ich sag nur, was mich bewegt“, stellt der Sänger und Moderator gleich zu Beginn klar, und bestätigt dann noch einmal den Titelschwur: „Ich bin immer für dich da“.

Das so schon tanzbare Arrangement der Albumversion (vom aktuellen #2-Album „Auf das Leben – fertig – los!“) wird noch druckvoller, wenn Remix-Spezialist Serhat Sakin die neueste Single als Bonus- Version im „Goldfänger-Mix“ endgültig auf den Dancefloor schickt. Der vielfach prämierte Musiker aus Hamburg war zuvor als Produzent für so unterschiedliche Größen wie a-ha, Helene Fischer und Andrea Berg tätig.

Ähnliche Beiträge