MUSIK TippsSchlager MUSIKTOP AKTUELL

Eloy de Jong kündigt mit großer Fanaktion den Namen seines zweiten Soloalbums an

"Die ersten 14, die den Titel in den Kommentaren vollständig richtig erraten, bekommen das handsignierte Album Artwork von mir zugeschickt!"

Mit seinem Debütalbum „Kopf aus – Herz an“ stürmte der holländische Sänger Eloy de Jong 2018 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Der Longplayer war sensationelle 53 Wochen in den deutschen Charts vertreten und wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet. Am 14. August wird nun das von seinen Fans sehnsüchtig erwartete zweite Soloalbum von Eloy de Jong bei TELAMO erscheinen.

In dieser Woche haben 14 Fans die Chance, exklusiv vorab handsignierte Alben zu gewinnen.

Eloy de Jong schreibt dazu auf Facebook: “Ihr Lieben, ich habe Neuigkeiten für euch! Ihr wisst ja, dass am 14. August mein zweites Solo-Album erscheint. Den Album-Titel kennt ihr aber noch nicht. Ab heute werde ich täglich ein Wort des Titels verraten, 5 sind es insgesamt. Die ersten 14, die den Titel in den Kommentaren vollständig richtig erraten, bekommen das handsignierte Album Artwork von mir zugeschickt! Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen! Euer Eloy“

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close