MUSIK TippsSchlager MUSIK

Eloy de Jong hilft uns mit “Dieses Lied” in guten und schlechten Zeiten

„Dieses Lied“ widmet Eloy de Jong allen Menschen, die Unterstützung, Mitmenschlichkeit und Zuspruch brauchen.

Mit einer hochemotionalen Balladen-Version seines Songs „Dieses Lied“ aus seinem Nummer 1– Platin-Album „Kopf aus, Herz an … und tanz!“ stimmt uns Eloy de Jong nachdenklich.

Oft schreiben mir Menschen und berichten, dass meine Lieder und Geschichten ihnen helfen, durch schwere Zeiten zu gehen, sagt Eloy de Jong. „Deshalb habe ich „Dieses Lied“ aufgenommen (…) Es soll ganz besonders helfen – in guten wie in schlechten Zeiten!“

Der Song, getragen von der gefühlvollen und ausdrucksstarken Stimme Eloy de Jongs und musikalisch sanft durch Piano und Streicher unterstützt, geht sofort unter die Haut.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close