TOP AKTUELLEventTIPP

Eloy de Jong feiert umjubelten Start seiner ersten Solotour

Mit „Kopf aus – Herz an“ eroberte ELOY DE JONG die Publikumsherzen in der Sparkassen-Arena in Aurich

Der Schlager-Export aus den Niederlanden versprach bereits beim ersten Song „Großes Kino“ und schaffte es, sich „Schritt für Schritt“ in die Herzen seiner Fans zu singen, zu tanzen und zu lachen. ELOY DE JONG gehört mit jeder Faser seiner Seele auf die Bühne, voller Leidenschaft in seinem Hüftschwung und voller Gefühl in seiner Stimme begeisterte er auf ganzer Linie. Mit dabei seine umwerfenden Sänger und Tänzer, die Eloy auf seiner ersten eigenen Solo-Tournee begleiten.

In knapp zwei Stunden performte Eloy Titel aus dem gleichnamigen Erfolgsalbum zur Tour „Kopf aus – Herz an“ wie „Egal was andere sagen“ und ganz neue, noch unveröffentlichte Songs, die erst 2020 erscheinen. Eins der Showhighlights ist ohne Frage das „Latin Medley“, bei dem das Publikum nicht genug von Eloys feurigen Hüftschwüngen bekommen konnte. Der charmante Holländer ist neben seiner Liebe zum Tanz ein großer Fan des Eurovision Song Contests, seine persönlichen Hitfavoriten präsentierte Eloy in einem Medley. Seine Zeit bei „Caught in the act“ gehört zu Eloys Werdegang und so kamen auch alle Fans der Boyband an dem Abend mit Hits wie „Babe“ und „Love is everywhere“ auf ihre Kosten, aber auch ein Schlagermix aus großen Hits anderer Künstler wie Roland Kaiser, Maite Kelly und Helene Fischer durfte an diesem ganz besonderen Abend für Eloy nicht fehlen.

Ein überwältigender Tourauftakt mit viel Herz, persönlichen Geschichten, Witz und rhythmischen Tänzen, ganz nach dem Motto „Kopf aus – Herz an“! Kein Wunder, dass der Applaus nicht zu enden wollen schien, die Herzen des Auricher Publikums flogen dem überglücklichen Sänger nur so zu! Sichern Sie sich hier Tickets für die Tour!

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close