MusikTIPPVolksmusik Musik

Ehemalige „Original Zillertaler“ werden zu „Tiroler Partymander“

Stimmung auf höchstem Niveau - von "Volxmusik" bis Partyhits

Roland & Dieter, zwei langjährige Freunde und Musikanten der bekannten und erfolgreichen „Original Zillertaler“ verließen das Quartett Ende 2018. Zusammen haben sie jetzt die Tiroler Partymander gegründet!

Roland war seit 1996 Solosänger, Gitarrist, Trompeter und Baritonist und Dieter stieg als Akkordeonist und Keyboarder 5 Jahre später (2001) in die Zillertaler Formation mit ein. Ab 2019 starten sie nun als „Tiroler Partymander“ neu durch und werden durch ihre mittlerweile insgesamt über 30-jährige Bühnenerfahrung die musikalische Zukunft sehr vielseitig und individuell gestalten.

So werden Tanz, Stimmung und Partyhits, natürlich aber auch weiterhin die Volksmusik ein fixer Bestandteil im Live-Programm sein. Rolands mittlerweile überall beliebte und bekannte Gesangsstimme sowie Dieters rhythmisches Können verschiedener Instrumente werden die Auftritte weiterhin stark prägen.

Die Vorbereitungen für ein neues Album sind bereits in vollem Gange, so dürfen sich die Freunde und Fans im Sommer/Herbst 2019 auf neue Titel der beiden freuen. Wir bleiben gespannt, was Roland und Dieter an musikalischem Überraschungen bieten werden! Nähere Infos finden Sie auch unter www.tiroler-partymander.com

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close