TOP AKTUELLStarG'SCHICHT

Ehe-Ende nach 24 Jahren: Gottlieb Wendehals ist verlassen worden

Seine Frau hatte ihren Auszug heimlich vorbereitet und ist während seiner Abwesenheit mit Sohn Jerôme (11) verschwunden.

Gottlieb Wendehals (Werner Böhm), berühmt für seinen Dauerbrenner „Polonäse Blankenese“, ist entsetzt. Der Musiker wurde nach 24 Jahren Ehe von seiner Frau verlassen. Als er nach seinem Auftritt bei Berlin nach Hause kam, war Susanne Böhm und der gemeinsame Sohn Jerôme nicht mehr da. Sie hinterließ ihm einen Brief, in dem sie den Grund für die Trennung beschrieb.

In einem Brief, den Gottlieb Wendehals alias Werner Böhm von seiner Noch-Ehefrau Susanne Böhm erhalten hat, schreibt sie über den Grund für die Trennung: „Es tut mir nicht gut, wenn ich sehe, wie du dich drei Tage zusammennimmst und den folgenden Tag wieder angetrunken in der Tür stehst.“ Werner Böhm verteidigt sich aber gegenüber der Bild. „Natürlich kam es in unserer Ehe vor, dass ich auch mal feiern war. Aber ein Alkoholproblem hatte ich nie. Das biegt sich Susanne jetzt so hin, um einen Grund zu haben, mich sitzen zu lassen.“

Seit 1995 waren die beiden verheiratet. Der Musiker sieht eher fehlenden Sex als Grund für die Eheprobleme: „Wir hatten seit zwölf Jahren keinen Sex. Stattdessen gab es von Susanne bei jeder Kleinigkeit hysterische Anfälle und Schreierei. Das hält doch kein Mann aus!“ Außerdem habe er aufgrund von Susanne bereits zweimal Privatinsolvenz anmelden müssen, da sie sein Geld verschleudert haben soll. „Ich muss mir jetzt einen Untermieter suchen, denn allein kann ich die Miete für unser Haus nicht aufbringen.“

Durch diesen Hit ist Werner Böhm unter dem Namen Gottlieb Wendehals berühmt geworden:

Werner Böhm war bereits zweimal verheiratet (unter anderem mit Mary Roos) – mit beiden Ex-Frauen hat er jeweils einen Sohn. Nach dieser Aktion zieht er einen Schlussstrich: „Ich reiche die Scheidung ein! Susanne hat ihren Auszug heimlich vorbereitet. Ich bin sicher, sie hat einen Neuen.“

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können? Mit Klick auf den Button sehen Sie mehr:

GRATIS HEFT

Schlagworte
Mehr zeigen
Back to top button
Close