MUSIK TippsTOP AKTUELL

Dorfrocker: Hurra das ganze Dorf ist da!

Auch ein Jahr wie 2020 haut diese drei Brüder nicht so schnell aus der Bahn.

Die Dorfrocker veröffentlichen ihr mittlerweile 10. Album: „Landgemacht“! Sie zeigen dabei, was für sie – gerade auch in turbulenten Zeiten – wirklich zählt.

Das sind ihre ländliche Heimat, ihre familiären Wurzeln, sowie der Zusammenhalt. Kein Zufall also, dass das erste gesungene Wort auf dem Album ein lautstarkes „gemeinsam“ ist, denn nur so geht es im Leben und so macht es Spaß. Mit der Vorab-Single „Hurra das ganze Dorf ist da“ waren die Jungs bereits in drei TV Shows seit Ende August zu Gast (ARD, ZDF, MDR) und besingen dabei – wie auch in anderen Titeln des Albums – selbstbewusst die Vorzüge des Landlebens. 

Nicht nur die Dorfrocker selbst sind landgemacht, sondern auch ihre Songs, welche allesamt in ihrer fränkisch-ländlichen Heimat aufgenommen wurden – selbst produziert. Authentischer geht es also nicht. Dass die Dorfrocker dabei auch noch fast alle Titel selbst schreiben zeigt, dass sie was zu sagen haben.

Nach zuletzt drei Alben in den TOP10 der deutschen Album Charts erscheint nun also das brandneue Dorfrocker-Album „Landgemacht“, welches ab dem 2. Oktober 2020 erhältlich ist und auch als limitierte Fanbox veröffentlicht wird.

Weitere Infos unter: www.dorfrocker.de oder auf der Facebook Seite der Dorfrocker

Ähnliche Beiträge