TOP AKTUELL

DJ Ötzi: Tränenausbruch bei Beatrice Egli

Fans staunten beim Auftritt Ötzis in der Show Beatrice Eglis nicht schlecht, als dieser seinen Tränen Raum verschaffte. Was brachte ihn zum Weinen?

Gerry Friedle hat die Antwort

Es passiert selten, dass ein Promi im Fernsehen wirklich menschlich auftritt. Wenn man jedoch wie DJ Ötzi (bürgerlich Gerry Friedle) seine Emotionen laufen lässt, ist das für Zuschauer ein besonderes Erlebnis. In der Sendung „SWR Schlager - Die Show” hat Moderatorin Beatrice Egli dieses Phänomen mit erleben dürfen. DJ Ötzi hat angefangen, über seine Charity Projekte zu erzählen. Im Rahmen eines Projekts namens „Licht ins Dunkel” hat er letztes Jahr auf der ORF-Spendengala ein besonderes Erlebnis gehabt. Er lernte einen Jungen namens Jakub kennen, der seit Geburt an keine Schienbeine hatte.

Jakub: helfende Hände können viel erreichen

Tatsächlich hat Jakub eine Therapie gefehlt, die ihm das Laufen ermöglichen konnte. Diese extrem kostspielige Therapie konnte DJ Ötzi durch seine Stiftung wahr werden lassen. Es wurden große Beträge eingesammelt. Die Therapie hat sehr gut angeschlagen, wie Gerry Friedle bei Egli erzählte. Natürlich besuchte der Tiroler den Jungen. Das Publikum sah in einem Videoclip wie DJ Ötzis Überraschungsbesuch bei Jakub ankam.

DJ Ötzi: Der Damm bricht

Während die Bilder von DJ Ötzi mit dem Jungen Jakob laufen, ringt der Musiker bereits mit den Tränen. „Wir hatten alle nicht wirklich gerade die schönste Zeit, die letzten zwei Jahre. Dieser Junge hat…” Mit diesen Worten versiegt er in Tränen. Richtig los ging es mit seinem Tränenfluss, nachdem Beatrice Egli eine Videobotschaft des kleinen Jakub gezeigt hat, in welchem er DJ Ötzi grüßt und ihm Handküsse zuwirft.

Ähnliche Beiträge