EventTIPP

DJ Ötzi startet seine allererste Solotournee

Eine ganz besondere Premiere feierte DJ Ötzi am gestrigen Mittwoch in Essenbach. Nach sage und schreibe 20 Jahren seiner musikalischen Karriere geht der bekannteste deutschsprachige Künstler aus Tirol erstmals auf Solotournee. In der fast ausverkauften ESKARA hat er seinem Publikum ein über zweieinhalbstündiges Konzert geboten, das es in sich hatte.

Schnell wurde deutlich, dass DJ Ötzi nicht nur in seiner Performance als „Partyrakete“ überzeugen kann. Seine Lieder haben Tiefgang und wurden von Gerry Friedle in beeindruckender Weise auf der Bühne vorgestellt. „Hotel Engel“, „Leb‘ deinen Traum“, „I will leben“ – um nur einige aufzuzählen, sorgten für Gänsehautfeeling im Publikum.

Besonders emotional wurde es, als DJ Ötzi den Titel „Mein Engel“ präsentierte. Einen sehr persönlichen Song, den er seinem, wie er selbst sagt „allergrößten Schatz in seinem Leben“ widmete, seiner Tochter Lisa-Marie.
Spätestens bei diesem bewegenden Moment wurde allen Gästen klar: DJ Ötzi ist in seiner Kraft und hinterlässt am ersten Konzertabend seiner Solotournee zusammen mit einer spielfreudigen Band, zwei außerordentlich starken Backgroundsängerinnen und großartigen Tänzerinnen einen unvergesslichen und bemerkungsvollen Eindruck.

Möchten Sie den Sänger auf seiner ersten Solotournee nicht verpassen? Von 7. bis 21. Oktober ist er in ganz Deutschland unterwegs! Wann er wo ist und Tickets finden Sie hier.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close