TOP AKTUELL

DJ Ötzi: DAS Kreuz!

An was der bekannte Tiroler Sänger nun wirklich leidet, ist noch unklar. Aber ein stechender Schmerz im Rücken, hat ihn in die Knie gezwungen. Es ist eben ein Kreuz mit dem Kreuz!

DJ Ötzi: Er musste seinen Termin absagen

Gerry Friedle war bei der Radio-Sendung “mdr um 4” eingeladen, aber sein Management ließ ihn entschuldigen. Die Begründung: DJ Ötzi habe einen Bandscheibenvorfall und kann den Termin nicht wahrnehmen. Und wenn der Tiroler Gerry Friedle einen Termin absagt, dann ist er wirklich krank. Derzeit ist in diversen TV-Shows unterwegs um sein neues Album “Sei Du selbst” zu promoten. Der Musiker sitzt den ganzen Tag im Auto – kein Wunder, dass das Kreuz sich meldet.

DJ Ötzi: Vorstellung seiner neuen Autobiografie

Eigentlich wollte der Sänger bei “mdr um 4” seine Autobiografie vorstellen. Sie trägt den Namen „Lebensgefühle“ und lässt tiefe Einblicke in das Leben des Sängers zu. Dabei blickt er auf seine bewegte Lebensgeschichte zurück. In der Autobiografie berichtet DJ Ötzi, dass er auch schwere Zeiten durchleben musste. Aber sein Mut hat ihn angetrieben – weiterzumachen.Stadlpost

Aktivität

Ähnliche Beiträge