MUSIK TippsSchlager

„Dieser Moment“ – Marlena Martinelli präsentiert neue Single und Video

"Dieser Moment" – den wir alle kennen sollten…. Marlena Martinelli die temperamentvolle, herzliche Sängerin aus Semriach in der Steiermark präsentiert ihre neue Single mit Video.

Es ist tatsächlich „ihre“ – denn Text und Komposition des Titels stammen unter anderem auch aus Marlenas Feder. Den letzten Schliff bekam „Dieser Moment“ dann noch von Emanuel Treu und Anna Molander, bevor er zur Finalisierung in die Hitküche vom Hubert Molander nach Graz ging, um von dort aus, in die erfolgsversprechenden „Promotion“-Hände von Hinker Music zu gelangen.

Das ganze Leben von Marlena dreht sich um die Musik und wenn man sie auf der Bühne sieht, glaubt man es ihr jede Sekunde. Trotz ihrer unzähligen Auszeichnungen und TV-Auftritte beim „Musikantenstadl“, beim „ZDF Wunschkonzert“ oder bei „Wenn die Musi spielt“ gibt die bodenständige und bescheidene Sängerin jedem Auftritt – egal ob vor 100 oder 10.000 Zusehern, eine besondere Bedeutung. „Ich liebe es, wenn mein Publikum voll mitgeht und sogar die Texte mitsingt“, schwärmt sie über ihren Job und dem Nervenkitzel, den sie vor jeden Auftritt nach wie vor hat.

Nicht nur in der Musik beweist die junge Steirerin ihre Vielfältigkeit und Wandlungsfähigkeit, die sich in romantischen Balladen, fetzigen Stimmungstiteln oder lustigen Nummern widerspiegelt. Marlena ist eine Künstlerin ohne Starallüren – anpassungsfähig und unkompliziert. Sie ist sehr heimatverbunden und genießt die Zeit mit ihren Freunden, ihrer großen Familie und ihrem Sohn Marco, für den sie das Lied „Mein kleiner Prinz“ schrieb. Sport, Wandern und einfach mit ihren Liebsten zusammen sein sind ihr sehr wichtig.

Bereits sechs Produktionen sind in ihrer Laufbahn entstanden. Der Titel „Romeo“ aus dem letzten Album „Lichterloh“ war lange unter den Top 10 der AirPlay Charts und wird immer noch häufig im Radio gespielt. Auch ihre Videos auf YouTube wie zum Beispiel der Hit „Du hast mich nicht verdient“ mit Duett Partner Gerry Moser hat mehrere 100.000 Aufrufe zu verzeichnen.

Und so kann man bei der neuen Single von Marlena Martinelli von einem Popschlager-Titel 100%made in Styria sprechen, der Dank Marlenas gewinnender Art und Begeisterung fürs Singen einmal mehr für gute Laune und viel Gefühl sorgen wird.

Ähnliche Beiträge