EVENT TippsSchlager EVENTTOP AKTUELL

Diese Stars sind für die “Starnacht” bestätigt!

Heinzmann, Mai und Antony am Wörthersee; Kaiser und Zucker in der Wachau

Wer noch immer auf der der Suche nach tollen Weihnachtsgeschenken ist, der kann jetzt noch schnell zuschlagen: Tickets für die „Starnacht am Wörthersee“ am 18. Juli und Karten für die „Starnacht aus der Wachau“, die 2020 am 19. September stattfindet, könnten noch rechtzeitig unter dem Christbaum landen.

Schön langsam füllt sich auch die Setlist der „Starnacht am Wörthersee“ – Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann wird in Kärnten mit dabei sein. Die Schweizerin mit der unglaublichen Stimme, feiert am Wörthersee ihre Premiere und wird gemeinsam mit Entertainer Ross Antony und Schlagerprinzessin Vanessa Mai auf der Bühne stehen. Sichern Sie sich auf Eventim oder Ö-Ticket Ihre Tickets!

Die ersten Künstler der „Starnacht aus der Wachau“ 2020 stehen ebenso schon fest: Schlagersuperstar Roland Kaiser wird zum ersten Mal in Rossatzbach für Begeisterungsstürme sorgen, mit dabei ist auch der deutsche Sänger Ben Zucker. Karten sind ebenfalls auf Eventim oder Ö-Ticket erhältlich!

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close