MUSIK TippsSTAR InterviewsVolksmusik Musiktipp

Die Wettenberger: “Unsre Träume sind stärker”

„Unsre Träume sind stärker“ heißt das neue Stück der Musiker.

Die Wettenberger schenken uns Anfang 2020 wieder eine Single in ihrem unverkennbaren Stil, der sowohl bei Schlagerfans als auch bei Liebhabern von volkstümlicher Musik voll im Trend liegt.

Nomen ist Omen. Seit Jahren bringen die 3 Vollblutmusiker zahlreiche Feste, Bühnen und Veranstaltungen zum Kochen. Erst recht spät gehen „Die Wettenberger“ ins Tonstudio um auch professionelle Aufnahmen auf den Schlagermarkt zu bringen. Die Verwirklichung dieses Traums schlägt ein wie eine Bombe.

Zahlreiche Radiointerviews, TV- und Videoeinsätze sowie eine große Steigerung der Bekanntheit, gibt den 3 Musikern endlich die Anerkennung am Schlagermarkt, die sie auch verdienen. Die Träume waren stärker und sind somit auch in Erfüllung gegangen. Jüngst sind „Die Wettenberger“ auch auf Schlagercompilations mit Superstars der Musikszene wie Hansi Hinterseer, Die Amigos oder Patrick Lindner zu finden. Wir freuen uns schon auf die Träume, die mit „Unsre Träume sind stärker“ in Erfüllung gehen!