TOP AKTUELLEventTIPP

Die “Tränen der Dolomiten”-Tour geht weiter

Und Norbert Rier ist natürlich mit dabei!

Nach einem turbulenten und aufreibenden Jahr war die Winterpause für alle dringend nötig. Doch jetzt haben sich alle erholt und die Kastelruther Spatzen setzen ihre im 29. November 2017 begonnene “Tränen der Dolomiten”-Tour fort – mit ihrem Frontmann Norbert Rier!

Heute im schwäbischen Fellbach starten die Südtiroler mit der Tour-Fortsetzung wieder voll durch. Nachdem Norbert Rier aufgrund seiner Herz-OP im letzten Jahr für einige Wochen ausgefallen war, war ja sein Sohn Alexander spontan für ihn eingesprungen. Er hat seinen Vater auf der Bühne perfekt vertreten. Die Fans waren begeistert. Doch jetzt ist die Original-Besetzung wieder vereint und die Konzerte 2018 können mit Norbert Rier, Albin Gross, Rüdiger Hemmelmann, Karl Heufler, Kurt Dasser, Valentin Silbernagl und Walter Mauroner weitergehen. Das ganze Jahr über werden die Südtiroler unterwegs sein, bis das Spatzenjahr am 19. Dezember mit einem Weihnachtskonzert in der Schweiz endet.

>>> Jetzt Tickets sichern!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close