STAR G'schichten

Die Thierseer lassen Fans über neues Musikvideo entscheiden

Das vergangene Jahr ist auch an den „Thierseern“ nicht spurlos vorbeigegangen. Umso mehr Zeit hatte die Band an ihrem Stil und ihrer Musik zu arbeiten.

Für ihre treuen Fans haben sie sich heuer etwas Besonderes einfallen lassen. Dass die Uhren in Kunst und Kulturbereich seit geraumer Zeit anders laufen, ist ja nichts Neues. Somit entscheiden demnächst die Fans der Thierseer wohin die Reise geht und machen sie zum Regisseur.

So funktioniert´s: Mittels Abstimmung auf der Website können Sie zwischen drei Singles, von denen jeweils ein kurzer Ausschnitt von 15 Sekunden zu hören ist, wählen. Wie sich der Titel fortsetzt oder welche Geschichte sich dahinter verbirgt, das darf sich vorerst in den Köpfen der Fans abspielen. Zum Track mit den meisten Stimmen wird am Ende ein Musikvideo produziert. „Für uns ist es jedenfalls eine große Herausforderung, da bis Ende Februar abgestimmt werden kann und wir mit dem Dreh sofort nach der Auswertung beginnen“, so Roland Trainer.

PS: Außerdem erwartet die Fans in den nächsten Tagen ein noch nie dagewesenes Gewinnspiel. Also einfach dranbleiben an den Thierseern und mit etwas Glück etwas ganz Besonderes gewinnen. Es freuen sich: Roland, Stefan, Bastian und Bernhard