MUSIK TippsSchlagerTOP AKTUELL

Die THIERSEER erkunden auf ihrer neuen Single „Illegale Liebe“

Mit diesem Song erkunden die „THIERSEER“ die Gefühlswelt der Menschen, welche immer nach der wahren Liebe streben.

Die Tiroler „Boyband“ ist seit Jahren für ihren unverwechselbaren Livesound bekannt. Um ihren Fans die Wartezeit auf bevorstehende Auftritte zu verkürzen, veröffentlichen sie nun ihre neue Single „Illegale Liebe“. Der Weg zur wahren Liebe verläuft allerdings nicht immer reibungslos und schafft einen moralischen Zwiespalt zwischen den Liebenden.

Der Videodreh zur Single war für die 4 Jungs etwas Besonderes: „Wir drehten in einem riesigen Veranstaltungssaal bei der Motorworld in München. Alleine die Organisation bei den Grenzübergängen samt geltenden Einreisebeschränkungen stellte eine große Herausforderung dar“, erklärt Roland Trainer, der Bandleader der „THIERSEER“.

Bereits am 4.6. wird der Titel samt neuem Musikvideo präsentiert und steht natürlich in allen Musikportalen zum Download bereit. Wer sich vom neuem Sound der Jungs selbst überzeugen möchte sollte sie unbedingt auf ihren Social-Media-Plattformen Facebook und Instagram verfolgen, denn es gibt laufend Neuigkeiten.

Neben der Veröffentlichung des neuen Albums Ende Juli gibt es für alle „THIERSEER-FANS“ noch eine gute Nachricht: Aufgrund der neuen Öffnungsschritte hat man sich entschlossen am 31.7. ein großes Open-Air-Konzert direkt am wunderschönen Thiersee zu veranstalten. Alle Details zum Fest-Programm findet man auf der Homepage oder auf allen Social-Media-Kanälen.

Infos:

https://www.facebook.com/thierseer/