MUSIK TippsTOP AKTUELLVIDEO Tipps

Die Thierseer – „Echte Prinzen kommen in der Lederhosen“

Nach „UP – UP - UP“ sind die Thierseer sehr stolz auf ihre neue Single und ganz einfach der Meinung: wir sind …. “Echte Prinzen“

„Wir wollten immer unseren Eigenen unverkennbaren Stil produzieren. Genau das ist uns jetzt auch gelungen.“ so Bandleader Roland. Und es wird sich in Zukunft noch Einiges ändern. Aus „Die jungen Thierseer“ wird „THIERSEER“. Mit dem neuen Namen wird es auch ein neues Logo geben. Und ein neues Instrument wird auch mit an Bord sein.

(c) Thierseer

Bereits seit 12 Jahre bespielen die Thierseer die Bühnen der Welt. Bekannt geworden ist die Band aus vielen TV Shows, wo sie als musikalische Gäste mit dabei waren. „Wenn die Musi spielt“, „Musikantenstadl“, „Immer wieder Sonntags“, „Schlagerspaß mit Andy Borg“ und viele andere mehr.  Mit über 100 Live Auftritten jährlich sind sie fixer Bestandteil der Unterhaltungsbranche und dort auch nicht mehr wegzudenken.

Fünf Alben haben die Männer bereits am Markt und sie haben uns verraten, dass sei es in den nächsten Jahren bestimmt noch lauter krachen lassen.  Dass die Musiker auch abseits der Bühne beste Freunde sind, haben sie uns doch in der letzten Ausgabe der Stadlpost mit exklusiven Privateindrücken einen Blick hinter die Kulissen sehen lassen.

(c) Thierseer

Ein über Generationen weitergegebenes Musikinstrument brachte die Thierseer auf die Idee etwas Neues auszuprobieren. Berni wird am „Schliafal“ spielen. Einen treuen Thierseer-Fan wird das Instrument bestimmt gleich ins Auge stechen.

Das dazugehörige Musikvideo zum Titel „Echte Prinzen kommen in der Lederhosen“ wurde am Sonntag, den 13.09.2020 veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge