MUSIK TippsSchlagerStadl+

 Die Stimmen der Berge: Sie bringen uns den Frühling

Ihr neuer Weg führt sie jetzt Richtung Pop-Schlager.

Drei Tenöre, ein Bass und ein Bariton – fünf Stimmen singen sich seit Jahren in die Herzen der Musikfans.

Für die Fans von Schlager und Volksmusik waren die letzten Monate kein Spaß. Es gab quasi kaum eine Möglichkeit, seine Lieblinge live zu treffen. Alle Tourneen, alle Auftritte – alles gecancelt. Umso erfreulicher, wenn die Künstler*innen zumindest neue Lieder präsentierten. Auch Deutschlands erfolgreichster Männerchor kann dieser Tage mit neuem Material aufwarten. 

Stimmen Der Berge Ewige Liebe 2CD 1

CD-TIPP: Das Beste der „Boygroup der Volksmusik“! Auf dem neuen Album „Ewige Liebe“ gibt’s die 40 beliebtesten Lieder der „Stimmen der Berge“ mit sechs bisher unveröffentlichten Mixen. Für die ganz großen Fans gibt es exklusiv bei Shop24 eine „Ewige Liebe“-5er-CD-Box. (beide TELAMO)

Nach den Erfolgsproduktionen „Deutsches Gold“ (sieben Wochen in den internationalen Albumcharts) und „Die große Kultschlager Party Vol. 1“ haben die fünf Superstimmen auch eine neue Single am Start: „Für einen Kuss“ (Produzent und Komponist Tommy Mustac) macht uns jetzt schon so richtig Lust auf den Frühling, bunte Blumen, Vogelgesang, ein laues Lüftchen und Schmetterlinge im Bauch! Mit dem frisch-flockigen Titel nähert sich die „Boygroup der Volksmusik“ (allesamt einstige Mitglieder der Regensburger Domspatzen und des Tölzer Knabenchores) stärker dem Pop-Schlager an. Das steht den sexy Jungs aber ziemlich gut! Dazu gibt TELAMO gleich zwei Alben heraus: „Ewige Liebe“ – als 2er-CD und als 5er-CD für alle Fans, die nicht genug von ihren Lieblingen bekommen können. So macht Frühling Spaß! 

Ähnliche Beiträge