TOP AKTUELLStarEVENT

Die Stadlpost mitten im radio B2 SchlagerHammer – mit exklusiven Videos!

Die große Schlagerparty ist gestartet!

In Berlin-Hoppegarten steppt der Bär: Der radio B2 SchlagerHammer versammelt an zwei Tagen die Topstars der Schlagerbranche und Stadlpost ist dabei! Sehen Sie hier Fotos und Clips des Musik-Spektakels!

Strahlender Sonnenschein und Volksfest-Stimmung – überall riecht es nach gegrillten Würstchen – Kinder haben Spaß in den Hüpfburgen – das Riesenrad dreht sich – dazu die Fans im Musikrausch – mehr Schlagerspaß geht nicht!

 

Die ersten Musiker des Tages: Rot Blond sorgten beim SchlagerHammer für Stimmung! Vor ihrem Auftritt plauderten sie noch mit der Stadlpost und erzählten uns, wie sie zusammen gefunden haben:

 

Auch Mitch Keller trat beim radio B2 SchlagerHammer auf! Er präsentierte nicht nur sein neues Album, sondern coverte auch bei seinem Auftritt “1000 mal berührt” von Klaus lage und sorgte für noch mehr Hitze an diesem sonnigen Tag!

Mitch Keller war mit seiner Familie Frau Alexandra, Sohn Casey und Tochter Haley beim SchlagerHammer – und grüßt die Stadlpost-Leser!

 

Allessa – Die Powerstimme aus Graz – sang auch auf italienisch und einen B2-Schlagersong – eigens kreiert für den Sender!

WhatsApp Image 2018 07 14 At 16 46 59

Auch Eloy de Jong war vor Ort und hatte allen Grund zu feiern: Nachdem Eloy schon im Juni Platz 2 sowie die Spitze der deutschen Schlagercharts erstürmt hatte, belegt Eloy de Jong mit seinem Hit-Debütalbum „Kopf aus – Herz an“ in dieser Woche die Spitzenposition in den offiziellen Albumcharts!

Berliner und Berlin-Besucher konnten die sensationelle #1-Chartnews schon heute mit Eloy de Jong zelebrieren. Der sympathische Holländer präsentierte den Sommer-Soundtrack des Jahres 2018 live beim B2-„Schlagerhammer“. Nach seinem Auftritt nahm er sich sogar Zeit für die Fans!

 

radio B2 konnte exklusiv mit Eloy plaudern. Er erzählte, wie er sich dabei fühlt, dass sein Album so gut ankommt:

Auch Schweizer Export Beatrice Egli konnte das Publikum begeitern! Ein Highlight des Tages war auch der Auftritt von Semino Rossi. Sein erstes Lied “Aber dich gibt’s nur einmal für mich” brachte das Publikum zum mitwippen. Vor dem Auftritt bekreuzigt er sich.

WhatsApp Image 2018 07 14 At 18 11 53

Nach seinem grandiosen Auftritt nahm er sich noch Zeit und plauderte mit Michael Niekammer von radio B2:

Inka Bause ist glücklich darüber, den radio B2 SchlagerHammer moderieren zu dürfen! Sie durfte sogar singen, was genau hören Sie hier:

 

Thomas Anders in action – er sang die alten Modern Talking Songs, aber auch Songs auf Deutsch aus seinem neuen Album!

 

Bevor der radio B2 Ekki-Göpelt-Preis vergeben wurde, schmiss sich der radio B2 Moderator noch ins Publikum und fragte nach: Kennen Sie noch Ekki Göpelt?

Der radio B2 Ekki-Göpelt-Preis – in Gedenken an den beliebten radio B2 Moderator Ekki Göpelt, ging an Vincent Gross (21, „Rückenwind“)! Er freute sich sichtlich sehr über seinen Preis:

Den Höhepunkt bildet der Auftritt von Altmeister Howie, der dem ersten Tag des SchlagerHammers den letzten musikalischen Hammer in den brandenburgischen Nachthimmel singt!

Mehr Fotos und Interviews können Sie auch auf der Facebook-Seite von radio B2 sehen! Auch morgen ist die Stadlpost für Sie vor Ort und versucht, die Schlagerstars vor die Kamera zu holen – schauen Sie morgen Abend wieder auf unsere Website!

Am Sonntag werden auftreten: Maite Kelly // Vanessa Mai // Jürgen Drews // Michelle // Heintje // Vincent Gross // Achim Petry & Band // Die Zipfelbuben // Alina & Band

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close