EVENT TippsTOP AKTUELLTV TippsVolksmusik TV

Die Seer: 3 Konzerte im Sommer fixiert und Sassy als Stargast im TV!

Gelebte Regionalität macht es möglich!

Die einzigen Sommer-Konzerte der SEER finden heuer in Gmunden statt – ein regionales Highlight in Sassy´s Heimat! Am kommenden Donnerstag 18.6.2020 (einem Tag nach ihrem Geburtstag) ist außerdem SEER Frontfrau Sabine „Sassy“ Holzinger als Stargast in der TV Sendung Studio 2 (ORF 2 ab 17:30h) zu Gast.

Die SEER  setzen sich aktuell mit der Single „REGI REGIONAL“  (aus dem Album „Analog“ – SONY Music)  verstärkt für die regionalen Handel ein!

Österreich fährt wieder hoch! Diese vielfach zitierte, positive Aussage trifft zeitverzögert auch auf die schwer betroffene Musik- und Veranstaltungsbranche zu. Lange war ungewiss, ob das SEER Konzert am Stadtplatz in Gmunden stattfinden kann. Nun ist klar, dass im August, unter Einhaltung der dafür notwendigen Auflagen der Bundesregierung und der örtlichen Behörden, Konzerte bis 1250 Personen bei Sitzplätzen stattfinden dürfen. Während die Konzerte am Donnerstag 6. August und Freitag 7. August bereits ausverkauft sind, wird es nun am Samstag 8. August ein drittes Konzert geben. Karten bei Ö-Ticket, sowie unter www.dieseer.at und www.floro.at

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close