STAR G'schichten

Die Schlagerpiloten landen auf Platz 2 der Albumcharts!

Schlagerfreunde fliegen auf die neuen gute Laune Songs und haben die Schlagerpiloten mit ihrem aktuellen Longplayer „Blue Hawaii“ in den Offiziellen Deutschen Albumcharts First Class auf Platz 2 eingecheckt!

Beim mittlerweile dritten Studio-Album der Senkrechtstarter dreht sich wieder alles um die Liebe in ihren schönsten Farben. Die 15 Songs haben die wohl heißesten Flirts des Musiksommers im Bordprogramm und die schönsten Traumziele im Gepäck. „Blue Hawaii“ ist ein verführerisches Echo auf verlockendes Fernweh und beflügelt Urlaubsfantasien. Frank, Stefan und Kevin bleiben mit ihrem typischen Schlagerpiloten-Sound auf Erfolgskurs. Mit „Blue Hawaii“ haben sich die drei mit ihrem aktuellen Hit-Album ein sonniges Plätzchen der Charts gesichert.

„Es ist tatsächlich wieder soweit. Unser Album ist seit einer Woche raus und wir freuen uns über die Toplandung auf #2! Wir sind natürlich mega stolz auf unser Baby. Vor einer Woche sind wir mit “Blue Hawaii” an den Start gegangen – und, liebe Freunde und Fans der Schlagerpiloten, wir sind wieder erfolgreich zusammen durchgestartet und haben schon kräftig an Höhe gewonnen. Aus dem Cockpit schicken wir ein Dankeschön für die ganzen Bestellungen und an unsere Telamo-Crew der Premium-Klasse!”

Mit ihrem zweiten Longplayer „Santo Domingo“ hatten die Schlagerpiloten 2020 nach dem sensationellen #2 Chart-Entry in Deutschland auch in Österreich und der Schweiz direkt in die Top 10 eingecheckt: In Österreich landete das Trio auf Platz 3 und in der Schweiz buchte sich die Schlager-Crew im beständigen Aufwind auf Chartposition 6 ein. In den Offiziellen Music Videocharts (GfK) hat die DVD „Santo Domingo“ sogar den 1. Platz erobert und war damit die erfolgreichste Musik-DVD der Release-Woche.

Das Album „Blue Hawaii“ wurde am 30.07.2021 bei TELAMO veröffentlicht. Und auch auf den Live-Bühnen sieht man die drei feschen Jungs in Uniform hoffentlich bald wieder – je früher, je lieber!

Ähnliche Beiträge