TOP AKTUELL

Die Schlagerpiloten haben “Ein Riesenherz”

Mit „Ein Riesenherz“ starten die Überflieger des Jahres pünktlich in die musikalische Ski-Saison und zeigen ihre Vielseitigkeit à la „Die Schlagerpiloten“.

Gleich beim ersten Hören kommt einem der Titel „Ein Riesenherz“ sehr bekannt vor, das soll auch so sein und wurde ganz bewusst arrangiert.

Denn Schlagerpiloten-Mastermind Stefan Peters hat in seine kreative Trickkiste gegriffen und den erfolgreichen Piloten-Hit „Ich schick dir einen Ballon“ gleich in zwei winterliche Sound-Versionen verpackt so dass der Song als Après Ski Mix und Hüttenmix erhältlich ist. Beide Varianten bringen ihren eigenen pfiffig produzierten Flow mit und zeichnen sich durch rhythmisch impulsive Individualität aus. Wie von den Schlagerpiloten gewohnt wurde auch „Ein Riesenherz“ mit wunderbaren produktionsseitigen Raffinessen bestückt, so verleitet z.B. der vorgesungene Name Maria sofort zum standesgemäßen mitsingen wie man es von den Hütten- und Après Ski Partys kennt.

Die glasklaren und unverwechselbaren Stimmen von den Schlagerpiloten Frank Cordes, Stefan Peters und Kevin Marx sind fantastisch in die treibende Melodie eingebettet und machen ihn zu einem bevorstehenden Hütten-Party-Hit. Komposition und Text stammen von Tom Marquardt der bereits u.a. für „Ich schick dir einen Ballon“ verantwortlich zeichnet. Die drei Schlagerpiloten Stefan Peters, Frank Cordes und Kevin Marx bleiben auch bei diesem Lied ihrer musikalischen Linie treu und zaubern besten tanzbaren gute Laune Schlager zum Mitsingen und durch das zeitlose und themenbezogenen Arrangement ist „Ein Riesenherz“ ein weiterer echter Schlagerpiloten Titel.

Anfang 2019 sorgten Die Schlagerpiloten für Begeisterung denn ihr Debütalbum „Lass uns fliegen“ stieg direkt von 0 auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Albumcharts und verzeichnete damit den höchsten Neueinstieg.
„Ein Riesenherz“ erscheint als Après Ski Mix und Hüttenmix am 17.01.2020 bei TELAMO.

Ähnliche Beiträge