TOP AKTUELLMusikTIPPSchlager MUSIK

Die Schlagerpiloten: Gleich vier Top-Platzierungen innerhalb weniger Tage

Mit ihrem ersten Album „Lass uns fliegen“ sind die Schlagerpiloten nun auch in den benachbarten Ländern erfolgreich gestartet.

Gleich vier(!) Top-Platzierungen innerhalb weniger Tage haben die neuen Schlager-Überflieger eingefahren. Nach dem sensationellen Entry ihres Debüt-Albums „Lass uns fliegen“ mit Platz 3 der Offiziellen Deutschen Album-Charts steigen die Schlagerpiloten weiter im Aufwind und sichern sich mit ihrem ersten Longplayer auch in Österreich und der Schweiz Bestpositionen. In Österreich landet das Trio auf Platz 11, in der Schweiz checkt die Schlager-Crew mit ihrem musikalischen Bordprogramm auf Chartposition 14 ein. In den Offiziellen Videocharts (GfK) hat das Video zur Single „Lass uns fliegen“ sogar den 1.! Platz erobert und ist damit der erfolgreichste Clip der Woche!

Das Debütalbum „Lass uns fliegen“ der „Schlagerpiloten“ liefert melodiösen Schlager, wie man ihn aus vergangenen Zeiten kennt und liebt. Stefan, Frank und Kevin distanzieren sich ganz bewusst von modernen Dance-Beats, überzeugen stattdessen mit schlichten, zeitlosen Arrangements und treffen damit genau den Nerv der Hörer.

Die drei „Schlagerpiloten“ stehen für starke Melodien, sensible Töne und einfühlsame Texte in einer liebevollen Aufmachung, Frank Cordes produziert und komponiert für viele Künstlerkollegen und begeistert auch selbst als Sänger mit seiner außergewöhnlichen Stimme das Publikum. Kevin Marx ist nicht nur ein wahres „Goldkehlchen“, sondern auch ein hervorragender Entertainer, der Jung und Alt in seinen Bann zieht. Der Dritte im Bunde, Stefan Peters, steht bereits seit über 30 Jahren auf der Bühne und hat als Produzent und Sänger zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen abgeräumt. Namhafte Stars, wie Andrea Berg, Fantasy oder DJ Ötzi vertrauen auf Stefans Händchen für Hits.

Bereits am 05.04. haben die Schlagerpiloten mit „Ich schick dir einen Ballon“ die zweite Radio-Single aus dem brandneuen Piloten-Album „Lass uns fliegen“ erfolgreich auf die Reise geschickt. Das Album „Lass uns fliegen“ ist am 19.04.2019 beim Label Telamo erschienen!

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close