TV-TIPPSSchlager TVVolksmusik TV

Die Schlager-Hüttenparty des Jahres mit KLUBBB3

Am 23. Februar 2019 lädt das Trio von KLUBBB 3 zur "Schlager-Hüttenparty des Jahres".

Nach den außergewöhnlich erfolgreichen KLUBBB3-Hüttenpartys 2017 und 2018 starten Florian Silbereisen und seine KLUBBB3-Freunde Jan Smit und Christoff 2019 “Die Schlager-Hüttenparty des Jahres”. Die drei Gastgeber versprechen: “Noch mehr Stimmung und noch mehr Spaß!”

Die Gastgeber Florian Silbereisen und seine Klubbb3-Freunde Jan Smit und Christoff haben sich viele Stars zum Mitfeiern eingeladen und versprechen den Zuschauern zahlreiche Schlager zum Mitsingen.

Bei der Schlager-Hüttenparty des Jahres sind dabei: Voxxclub, DJ Ötzi, Michelle, Sigrid & Marina, Matthias Reim, Thomas Anders, Ross Antony, Inka Bause, Oli. P, Jürgen Drews, die Draufgänger, Feuerherz, die sensationellen DDC Breakdancer und viele mehr. Auch Christin Stark und Melissa Naschenweng sind dabei. Die Kärntnerin wird den Titel “I steh auf Bergbauernbauern” aus ihrem Nummer 1 Album “Wirbelwind” präsentieren. Christin wird mit dem Song “Ich nicht” das Publikum begeistern.

Schalten Sie ein! Am Sa, 23. Februar um 20.15 Uhr auf MDR

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close