TOP AKTUELLMusikTIPP

Die Reise beginnt: Jonathan Zelters neues Album ab sofort erhältlich!

"Von Mannheim bis New York" erzählt von Erlebnissen und Erinnerungen

Seine Songs sind Mutmacher, erzählen vom Zurechtkommen in dieser Welt und davon, dass man einen Platz in einem Herzen finden kann, das auf einen wartet und wo es genügt, einfach nur man selbst zu sein. Nach intensiver Studioarbeit und seiner mit Aufmerksamkeit verfolgten Live-Konzert-Reihe 2017 meldet sich Jonathan Zelter mit dem neuem Album “Von Mannheim bis New York” zurück.

Erlebnisse reiften zu Erinnerungen, wuchsen zu Titeln heran – wie Freundschaften sich formen und ein tragender Teil des eigenen Lebens werden. Eine dieser Verbindungen über Raum und Zeit beschreibt der Titel-Track “Von Mannheim bis New York.” Im Radio durfte sich das Stück bereits vorstellen und chartete im Airplay Pop Conservative von 0 auf Platz 15!

Das Album “Von Mannheim bis New York” reflektiert den bereits zurückgelegten Weg mit einem Brückenschlag. Auch die Bonus-Tracks “Augen” (2018) und “Ein Teil von meinem Herzen” (Wedding Edition) als Retrospektive sind Zelter-Freunden bereits ein Begriff. Dabei vermittelt Zelter seine Gefühle über die Musik: „Meine Songs sollen zeitgemäß klingen, eine klare Aussage haben und das Gefühl vermitteln, das ich spüre, wenn ich sie schreibe. Sich selbst treu zu bleiben, Menschen zu erreichen, egal welcher Generation und musikalischer Ausrichtung, und vor allem der gemeinsame Spaß an der Musik ist das, was für mich zählt!”, erzählt der Sänger und Songwriter. Das Album gibt es ab heute überall im Handel und online!

Für alle die Zeit haben und in der Nähe sind: Am 3. Mai gibt er übrigens eine Autogrammstunde im Media Markt Reutlingen ab 17:00 Uhr.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close