SchlagerTOP AKTUELLTV Tipps

Die NOCKIS präsentieren bei “Immer wieder Sonntags” im ARD ihre neue Single “Ich will Dich”

Die Freude bei den fünf Musikern aus Kärnten ist riesig, gemeinsam mit Stefan Mross und vielen anderen Künstlern gleich die erste „Immer wieder Sonntags“ Sendung am 13.6.2021 um 10 Uhr eröffnen zu dürfen.

Die NOCKIS waren, obwohl in den letzten Monaten keine Auftritte möglich waren, nicht untätig. Sie haben die Zeit genützt, um in Ruhe eine neue CD aufzunehmen. Bei der ersten Sendung von “Immer wieder Sonntags” am 13.6.2021 wird vorab Ihre neue Single “Ich will Dich” präsentiert. Die Veröffentlichung der neuen CD ist für September geplant.

Jetzt geht’s Schlag auf Schlag – aufgrund der sinkenden Corona-Zahlen sind überall immer mehr Lockerungen möglich, logisch dass nun auch wieder Konzerte angekündigt werden. Für 31.7.2021 ist die erste Schlagerparty mit den Nockis in der Jogllandarena in Strallegg/Steiermark bereits fix. Die Fans freuen sich schon riesig darauf, nach fast eineinhalb Jahren wieder die bekannten, aber auch neuen Hits ihrer Schlagerlieblinge hören und genießen zu dürfen. Genauso freut sich die Band, endlich wieder vor Publikum spielen zu können.

Doch vorher geht es am kommenden Wochenende für die NOCKIS in den Freizeitpark Rust/D zu „Immer wieder Sonntags“. Die beliebte Musikshow mit Stefan Mross wird auch 2021 in den Sommermonaten in der ARD zu sehen sein. Und wir dürfen uns wieder auf tolle Unterhaltung für die ganze Familie mit vielen tollen musikalischen Gästen freuen.

Auch dieses Jahr präsentiert Stefan Mross viele Stars Schlagers und der volkstümlichen Musik, denn für die Freunde des deutschen Schlagers ist die Musiksendung mit Stefan Mross ein echter Pflichttermin.

Immer Wieder Sonntags
DSC 2850
DSC 5865

Die Nockis, Andy Borg, Pauline, Zillertaler Haderlumpen, Anita & Alexandra Hofmann, Joey Heindle, Anna Carina Woitschack, Patrick Lindner, Francine Jordi, Stereoact feat. Chris Cronauer, Jürgen Drews und Dui Do on de sell sind bei der ersten Sendung mit dabei.

Es wird insgesamt zwölf Live-Sendungen aus dem Europa-Park in Rust geben und den Saisonabschluss bildet ein „Best of“ am 3. Oktober. Heuer präsentiert Gastgeber Stefan Mross bereits im 17. Jahr jede Menge Schlager-, Volksmusik- und Comedy-Stars.

Die „Sommerhitparade“ geht mit zwei neuen BewerberInnen an den Start. Sie werden von Pauline, der Vorjahressiegerin der Sommerhitparade mit ihrem Siegerlied „Sommer in Marseille“ begrüßt.

Und bereits in der Eröffnungsfolge von „Immer wieder sonntags“ am 13.Juni können nun ganze 400 Fans live vor Ort im Europa-Park Rust dabei sein. Möglich, dass in den darauffolgenden Shows dann schon mehr Live-Fans zugelassen werden.

Der Ticket-Vorverkauf wurde bereits gestartet. Auch hier gelten natürlich die aktuellen Hygienevorschriften. So benötigen Besucher einen negativen Corona-Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Musik erfreut die Seele und die Menschen brauchen gerade jetzt positive Impulse für einen Start in eine neue und positive Zeit.

Ähnliche Beiträge