MUSIK TippsSchlager

Die neue Single von Walter Scholz und Franz Lambert ist da!

„Wir sind im Herzen jung“ ist die erste Single aus dem kommenden gemeinsamen Album von „Walter Scholz & Franz Lambert“. Zwei der größten Instrumentalisten Deutschlands.

Was würde passieren, wenn man die zwei genialen Instrumentalisten Walter Scholz und Franz Lambert an einen Tisch setzt und den beiden Vollprofis ein gemeinsames Projekt vorschlägt? Diese Frage hat sich der hessische Musikproduzent Mike van Summeren gestellt.

Mike hat gemeinsam mit seiner Frau Acarina, dem namhaften Arrangeur Johnny Matrix (Österreich) und seinem gesamten Team seiner Plattenfirma „Mike’s Music Records“ eine wundervolle Idee in die Tat umgesetzt. Was liest man oftmals in den Schlagzeilen? „Altstars“ in neuem Soundgewand. – Irgendwie unpassend… Was ist zu TUN? Diese Genialität und das grandiose Können zweier Weltmusiker, die niemals alt geworden sind, für alle Musikfreunde zu modernisieren und in die heutige Musikwelt zu übertragen.

Diese beiden musikalischen Größen wurden von Mike van Summeren ins Schlagerschlösschen im schönen Odenwald eingeladen, um ihnen die musikalische Idee vorzustellen. Beide Musiker reisten mit ihren wunderbaren Ehefrauen, welche überdies deren beste Managerinnen sind, an. Die Idee der Plattenfirma wurde den beiden Koryphäen vorgestellt. Was inspiriert einen Musiker mehr als eine Idee, die die Herzen neuer Fans erreicht?

Franz Lambert war gleich Freund des Projekts und Walter Scholz war ebenfalls sofort begeistert. „Wir wollten doch immer schon einmal etwas zusammen machen!“ – Lass es uns anpacken! Bekannte Melodien, modern arrangiert und mit Franz und Walter’s virtuosen Meisterklängen gekrönt! Eigene Stücke wie „Tanz diesen Tanz nochmal mit mir“, „Die Sehnsuchtsmelodie“ und Hits der letzten Jahrzehnte wie „Wir sind im Herzen jung“ und „Warum hast du nicht nein gesagt“, sind entstanden. Das musikalische Können und die Motivation den Fans etwas Einzigartiges zu schenken, wird durch die wunderbare Mischung von Franz Lambert und Walter Scholz potenziert. Die Ohren aller Musikliebhaber dürfen sich auf das Album freuen.