MUSIK TippsSchlagerTOP AKTUELL

Die neue Single von Melanie Payer „Seit du nicht mehr da bist“ – eine Ballade mit Gänsehautfeeling

Noch nie zuvor zeigte sich die Österreicherin so zerbrechlich in einem Song

Nach der mega erfolgreichen Single „Papillon“, einer wunderbaren Geschichte für die Träumer dieser Zeit jetzt eine sehr berührende und tiefgehende Ballade. „Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“ (Zitat – Victor Hugo) Dieses Zitat richtet den Focus auf das Morgen, auch wenn das Heute unsere Seele noch erdrückt.

Einen geliebten Menschen zu verlieren, steckt man nicht so leicht weg. Ein Hauch von Wehmut begleitet uns ein Leben lang. Und das ist gut so. Es gibt uns das Gefühl, mit einem vertrauten Menschen unglaublich schöne Momente erlebt zu haben.

Diese Melancholie ist auch das Credo dieser großen Ballade von Melanie Payer. Einer Geschichte, die tatsächlich passiert ist. Der sehr emotionale Text stammt vom Schweizer Fredy Broder und Schlagersänger Mitch Keller schrieb die Musik dazu.

Die Single „Seit Du nicht mehr da bist“ ist Emotion pur und erscheint am 8.10.2021

Ähnliche Beiträge