MusikTIPPSchlager MUSIK

Die Mayerin präsentiert ihren Hit “Lebn & Lochn”!

"I wü lebn, i wü liebn, i wü lochn, und mi frei fühln, des zu mochn, wo’s mi zuwetreibt! I bin so weit, es is an der Zeit, is an der Zeit!"

LEBN & LOCHN heißt der Song, der fast schon hymnenhaft klarmacht, wie wichtig es ist, das Leben JETZT zu leben und nicht auf später zu verschieben. Hamsterrad adieu!

Ihr erstes Album auf Platz 4 der Longplaycharts, eine große TV-Show nach der anderen, Interviews, Zeitungsberichte, Live-Konzerte… DIE MAYERIN lebt ihr Leben gerade in vollen Zügen. Gekrönt wird ihr Erfolg nun mit einer Nominierung für die Amadeus Austrian Music Awards. Und man kann eines sagen: Die junge, frische Tausendsasserin hat es geschafft, aus dem Hamsterrad auszusteigen und ihre Träume Realität werden zu lassen. Genau dieses Thema bringt sie uns auch mit ihrer aktuellen Single näher.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close