MusikTIPP

Die Mayerin präsentiert ihre Single „Hoit di an mir fest“

Es gibt kaum ein Interview, in dem DIE MAYERIN nicht die Frage gestellt bekommt, wie sie ihr Leben unter einen Hut bekommt. Ein Mann, zwei Kinder, ein Haus, ein Hund, ihre psycholgische Praxis und dann auch noch die Musik. Das Geheimnis für ihren Erfolg verrät sie uns in ihrer Single.

Seit ihrer ersten Single 2017 geht die Karriere steil bergauf, eine Ohrwurm-Single folgt der nächsten, und Radio, TV-Shows und Printmedien freuen sich, dass frischer Wind aus dem Burgenland weht. DIE MAYERIN ist anders, sie schwimmt nicht mit im klassischen Schlagerprinzessinnen-Strom, mag das Wort Dialektpop sowieso lieber, und Texte mit Aussage auch. Sie lebt aus dem Herzen heraus und in jeder Textzeile, in jedem Lächeln und jedem Satz, der aus ihrem Mund kommt, spürt man, dass sie es wirklich so meint. Das hört man auch in ihrer Single “Hoit di an mir fest”!

Denn “Hoit di an mir fest” von Die Mayerin macht klar: “Mit a bissl Glick, a bissl Gschick, a bissl Leichtigkeit, mit a bissl Mut, a bissl Biss und a bissl Zweisamkeit” kommt man an’s Ziel. Und wenn man dann noch jemanden hat, an dem man sich festhalten kann, dann ist alles gut.

Hören Sie doch mal hier rein!

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close