MusikTIPP

Die Mayerin lässt uns mit ‚Sternschnuppn‘ fliegen

Ihre neue Single mit Ohrwurm und Hitfaktor-Garantie

Ihr aktuelles Album stieg von 0 auf 4 in die Longplaycharts ein, ihre Singles ‚Guade Söh‘, ‚Zwischen Himmel und Erden‘ und ‚Du host ollas in dir‘ laufen im Radio auf und ab. Die Mayerin gilt als Shootingstar der österreichischen Musikszene und hat es binnen 1 1/2 Jahren und Auftritten bei Starweihnacht, Starnacht am Wörthersee oder Ö3 Treffpunkt Österreich geschafft, sich einen Namen zu machen. Nun veröffentlicht sie eine neue Single!

Wer die hübsche und herzoffene Sängerin, die ihre Songs übrigens selbst schreibt, bislang mit sanften Tönen assoziiert, wird bei ihrer neuen Single ‚Sternschnuppn‘ sehr schnell bemerken: Wow, hier zeigt sie uns eine ganz neue Facette! Die Mayerin kann auch tanzen und Party machen! ‚Sternschnuppn‘ lässt uns fliegen… und ist dabei die perfekte Synergie zwischen Dialektpop und Schlager. Es lädt ein, den eigenen Kopf frei zu machen, abzuheben und das Leben zu feiern! ‘Setz di mit mir auf a Sternschnuppn, fliag ma durch die Nocht‘… Ohrwurm und Hitfaktor garantiert!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close