STAR G'schichten

Die Mayerin besingt in Werbekampagne ihr “Dahoam”

"‚Nah & Frisch‘ und ich teilen dieselbe Philosophie. Umso mehr freut es mich, Teil dieser herzlichen und gleichzeitig so verwurzelten Kampagne zu sein!“

Nah&Frisch startete seine neue Werbekampagne. Die Kampagne stellt die Nah&Frisch Kaufleute noch stärker in den Mittelpunkt und zeigt ihre tiefe Verbundenheit mit den Menschen im Dorf. Die Amadeus Preisträgerin „Die Mayerin“ hat den Nah&Frisch Kaufleuten mit ihrem neuen Hit „Dahoam“ die perfekte Musik dazu geschenkt.

Nah&Frisch Geschäftsführer Hannes Wuchterl: „Am Ende ist alles sehr schnell gegangen. Wir hatten ein fixfertiges Konzept am Tisch. Dann haben wir „Dahoam“ von „Der Mayerin“ gehört. Eine Hymne auf das Leben und die Menschen im Dorf. Uns war sofort klar, nichts transportiert unsere Botschaft besser als diese Musik. Wir sind stolz, die Amadeus Preisträgerin „Die Mayerin“ für uns gewonnen zu haben“

Die Mayerin: “Unser Zuhause ist die Basis. Und im allerbesten Fall ist es ein ganz besonderer Ort. Ein Ort, an dem wir uns wohl fühlen. Ein Ort, der uns durchatmen lässt und uns auffängt. Und auch ein Ort, an dem wir so sein können, wie wir sind. Wir haben alles, was wir brauchen, in uns und um uns herum. ‚Nah & Frisch‘ und ich teilen dieselbe Philosophie. Umso mehr freut es mich, Teil dieser herzlichen und gleichzeitig so verwurzelten Kampagne zu sein!“

Ähnliche Beiträge