TOP AKTUELLEventTIPP

Die Lechner Buam lassen es ein letztes Mal “lechnern”

Vom 20. bis 22. April wird im Traisental der letzte, große Showdown der Lechner Buam über die Bühne gehen.

Dieses Wochenende ist es soweit. Die Lechner Buam, wie man sie kennt und liebt, geben ihr “Grande Finale”.

Vom 20. bis 22. April spielen die Lechner Buam im Traisental im Bauer Eventstadl ein letztes Mal auf der Bühne. “Alle Freunde und Weggefährten unserer gemeinsamen Jahre haben sich angesagt und Traisen wird ein Oberkrainer-Event erleben, das seinesgleichen suchen muss”, steht auf der Homepage der Lechner Buam. Tickets sind schon fast alle vergriffen, nur mehr für Sonntag können noch einige ergattert werden. Sichern Sie sich hier die letzten Tickets!

Die Besucher dürfen sich auf Großes freuen. Die Créme de la Créme der Oberkrainermusik wird vertreten sein. “Wir freuen uns, dass uns so viele unserer Freunde und Kollegen die Ehre zu unserem Bühnenabschied erweisen”, sagen die Lechner Buam.

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close