MUSIK TippsSchlagerTOP AKTUELL

Die Lauser: So klingt ihre Single Auskoppelung “Di, di, di…(hätt i gern um mi)”

Der Beginn für einen musikalischen Lauser-Sommer, der heuer ruhig etwas länger dauern darf!

Nachdem der Lauser Sound in den letzten Jahren Schlager lastiger geworden ist, veröffentlichen die sechs Vollblutmusiker im September eine Special VOLKSMUSIK CD für die Fans der ersten Stunde. Um die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, gibt es nun mit „DI, DI, DI… ( hätt i gern um mi )“ eine zünftige Liebeserklärung – als Single Auskoppelung.

Die Original Version „Ti, moja rozica“ stammt von der Gruppe „Modrijani“ aus Slowenien und ist nicht nur dort ein großer Hit, sondern unterstützt auch den Österreichischen Eishockeymeister KAC als Hymne lautstark beim Feiern.
DI, DI, DI… ( hätt i so gern um mi ) eine lebensfroh charmante, musikalische Aufforderung an alle Augensterne, die das Feiern kaum noch erwarten können.

Aber schon Ende Juli gibt es dann Premiere für einen ganz neuen und „modernen“ Lauser Song – der absolut wieder Hitpotential hat und hoffentlich auch wieder bei Radio und TV Redakteur/innen Gefallen finden wird.

Ähnliche Beiträge