MUSIK TippsTOP AKTUELLVolksmusik Musiktipp

Die Lauser: Neues Lied DAHOAM als „Seelenbalsam”!

"Wir wollen mit diesem Lied auch ein bissl Hoffnung geben"

DAHOAM – das ist für jeden von uns ein bisschen etwas Anderes – jeder hat seine ganz persönliche Assoziation, sein Bauchgefühl zu diesem Begriff! Für die Lauser ist es: Österreich = Hoamat =Zusammenhalt! Es wird besser! “Durchhalten und ewig stolz sein, dass wir in diesem wunderschönen Land leben dürfen.”

“DAHOAM – eine neue Nummer, die eigentlich ungeplant nun als kleiner „Seelenbalsam” in den schwierigen Zeiten auf unsere Landsleute wirken soll. Für viele sind ja die notwendigen Einschränkung ganz und gar nicht einfach – und so wollen wir mit diesem Lied auch ein bissl Hoffnung geben, daran erinnern, dass DAHOAM eigentlich etwas Wunderschönes ist!”

Ähnliche Beiträge