MusikTIPPTOP AKTUELLVolksmusik Musiktipp

Die Lauser nehmen uns mit zu ihren Wurzeln

Ein weiteres musikalisches Bekenntnis zu ihrer Heimat, zu den Schönheiten und Besonderheiten unseres Landes.

Die Lauser liefern einen neuen Single-Titel ab, der die logische Fortsetzung des Erfolgshits „Bis die Sunn‘ aufgeht“ darstellt. Nach all den Partyfeiern ist es nun musikalisch die Zeit, sich ein wenig zurück zu nehmen, sich zu besinnen, dankbar zu sein für das was man hat und wo man herkommt.

Lauser-Sänger Markus Ponhold nimmt uns musikalisch mit auf die schönsten Plätze, zu den Wurzeln – dorthin wo es Menschen mit Herzensbildung immer wieder hinzieht! Das Video dazu wurde auf der Turracherhöhe gedreht.

WO I HER KUMM – ein weiterer musikalischer Markstein der Jungs im Kilt, die damit beweisen, dass Tradition und moderne Musikalität hervorragend zusammen passen.

Das neue Lauser Album erscheint im April 2020 und legt musikalisch mehrere Schwerpunkte auf die Schönheiten der Heimat, der Freundschaften und natürlich das Feiern.

Feiern werden die Jungs auch ihr 15 Jähriges KILT Jubiläum am 24.+ 25.10.2020 bei der großen Oktoberfest Party in ihrer Heimatgemeinde Sinabelkirchen in der Oststeiermark.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close