MUSIK TippsTOP AKTUELLVolksmusik Musiktipp

Die Lauser: „LEBENSG’FÜHL“ als Vorbote zum neuen Album!

„LEBENSG´FÜHL“ – die Single-Auskoppelung aus dem gleichnamigen neuen Album dessen tiefe Bedeutung beim Entstehen im Studio Anfang des Jahres von keinem der Beteiligten voraussehbar war.

Covid 19 und die damit verbundenen Auftrittsverbote trafen die LAUSER, die im Jahr mit über 100 Live-Auftritten tatsächlich „hautnah“ am Publikum sind, besonders hart. „LEBENSG’FÜHL“ ist wohl für jeden etwas Anderes. “Unsere Songs spiegeln unsere Gedanken als Musiker, als Familienmenschen, als Österreicher, aber auch als Optimisten wider, die sich das positive „LEBENSG´FÜHL“ auch von keinem noch so tristen Umstand nehmen lassen”, so die Lauser

Die Lauser zu ihrem neuen Hit: “Mit den letzten Singleauskopplungen „WO I HER KUMM“, „DAHOAM“ und vor allem mit „BIS DIE SUNN‘ AUFGEHT“ haben wir unseren Fans, aber auch uns Musikern selbst Mut und Zuversicht geben wollen. Dass diese Idee bei den Menschen richtig ankam, zeigten die wochenlangen Spitzenplatzierungen im heimischen Airplay.


Damit es zu den „LEBENSG’FÜHL“-vollen Texten und Klängen auch noch die passenden Bilder gibt, zeigen wir Lauser uns auch im aktuellen Video von der ganz privaten Seite – vor der prachtvollen Kulisse unserer gemeinsamen Heimat in Österreich”

Ähnliche Beiträge