TV TippsVolksmusik TV

Die Lauser bei Licht ins Dunkel: Weihnachten Miteinander

Gemeinsam mit Andreas Hinkers Tochter Marlene spielen sie im ORF!

Das Fest der Liebe und der Familie: Weihnachten! Keine leeren Worte für Lauser-Chef Andreas Hinker, der den “Schürzenjäger Klassiker“ entstaubte und gemeinsam mit seiner talentierten Tochter Marlene (9) eine wunderschöne Weihnachtsmelodie für 2019 schuf.

Die Idee hatte der umtriebige Musiker, als Tochter Marlene den 1. Platz mit Auszeichnung bei Prima la Musica auf der Querflöte im März gewonnen hatte – und – wir erinnern uns: Im Original sangen ebenfalls Papa Peter Steinlechner mit seiner Tochter Anita.

Eine gelungene Weihnachtsüberraschung – nicht nur für Oma&Opa, sondern für die gesamte große Lauser-Familie, die den Song am 24.12. bei LICHT INS DUNKEL in ORF Steiermark/ORF 2 um 17:00 geschenkt bekommt.

www.dielauser.at

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close