TOP AKTUELLMusikTIPP

Die längste Roland Kaiser-Single seiner Karriere: “Hitmix 66” – 66 Minuten Hits zum 66. Geburtstag!

Ein ganz besonderes Geschenk für den Schlagersänger

Am 10. Mai wurde Roland Kaiser 66 Jahre alt. Neben zahlreichen Glückwünschen wurde ihm ein ganz besonderes Geschenk präsentiert: Die längste Roland Kaiser-Single seiner Karriere. Der junge Produzent und DJ „VitaliZe“ hat 33 Hits zu einem 66-Minuten-Hitmix zusammengestellt.

Roland Kaiser: „Liebe Freunde, vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe sogar ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Einen 66 Minuten langen Hitmix mit sehr vielen meiner Lieder der vergangenen 44 Jahre. Ich hoffe er gefällt Euch genauso gut wie mir.“

Das Jahr 2018 hat aber noch weitere Highlights für Roland Kaiser parat: Ein Höhepunkt in der einzigartigen Karriere wird das bereits jetzt schon ausverkaufte Konzert auf der Berliner Waldbühne am 15. September sein.

Davor spielt er die vier ebenfalls restlos ausverkauften KAISERMANIA-Konzerte in Dresden sowie weitere Open Airs (alle Termine auf: www.roland-kaiser.de). Im Herbst startet dann seine bis in den März 2019 dauernde ARENA-TOURNEE durch 24 der größten Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es werden 2018 und 2019 über 200.000 Besucher erwartet, was Roland Kaiser zum erfolgreichsten, männlichen deutschen Live-Act krönen wird. Für 2019 ist ein neues Studio-Album in Planung, an welchem der Sänger bereits arbeitet.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close