Stadl+STAR G'schichten

 Die jungen Zillertaler

Drive-in statt Open Air: In Rotholz in der Silberregion Karwendel gab´s statt Autokino die JUZIs live!

Hupkonzert & Aufblendgewitter bei der GAR-ANTÄNE!

Die Jungen Zillertaler Michael Markus Daniel

Anfahrt in der Stretch-Limousine: Michael, Markus und Daniel freuen sich auf das Event und die Fans

Dieses Jahr ist wirklich alles anders. Das Coronavirus zwingt vor allem die Unterhaltungsbranche zur Improvisation. Denn die Fans wollen ihre Lieblinge einfach nicht länger vermissen. Die Jungen Zillertaler sind ja besonders fixe Burschen. Und ihre Idee, statt eines Open Airs ein Drive-in-Konzert zu veranstalten, schlug ein wie eine Bombe! „Drive-in? Das funktioniert wie ein Besuch im Autokino – kuschelig, aber mit notwendigem Abstand“, erklärt Juzi Markus Unterladstätter. Und wer sagt, dass man in einem Auto nicht feiern kann? Vor allem, wenn das Wetter mitspielt. Als Support Acts heizten Juhe aus Tirol, DJ Alex Weber und Matty Valentino ein. Und dann gab es zum zwölften Mal für die Juzis Gold für das Jubiläums-Album „Megageil im JUZI-Style“! Ein Wahnsinnsabend. Die sternenklare Nacht wurde vom Fernlichtgewitter der Autos erleuchtet. Statt Beifall gab’s fröhliches Hupen.

Schlagersängerin GINA Matty Valentino 02 4c

Schlagersängerin GINA und Matty Valentino genießen den Musikabend unter freien Himmel

Fans Drive In JUZI Sommerkonzert 02 4c

Partyfeeling wie bei den 20 Open Airs zuvor: Auf die JUZI-Community ist stimmungsmäßig voll Verlass. Auch auf einem Autodach kann man tanzen!

Ähnliche Beiträge