TOP AKTUELLMusikTIPPVolksmusik Musiktipp

Die jungen Zillertaler schicken den Tuba Sepp auf die Après Ski-Piste

Das Jahr ist erst ein paar Tage alt - und Die jungen Zillertaler veröffentlichen bereits ein neues Video!

Gleich zu Beginn ihres JUZIläumsjahres (25 Jahre JUZIs, 20 Jahre JUZI Open-Air) präsentieren Die jungen Zillertaler ihr brandneues Video zu “Tuba Sepp”. Eine (fast) wahre Geschichte – vom Tellerwäscher (“Nerd”) zum Millionär (weltbekannter Musiker) mit absoluter Mitgröhlgarantie. Mit dem “Tuba Sepp” aus dem letzten Album “Obercool im Haifischpool” nimmt jede Après Ski-Party garantiert so richtig Fahrt auf.

Nur ist es damit am Ende des Liedes noch nicht vorbei, denn man kriegt den Sepp mit seiner Tuba nicht aus dem Kopf. Der Ohrwurm von Die jungen Zillertaler nistet sich ein und geht da nicht mehr so schnell wieder weg. “Die Tuba ist ein richtig cooles Instrument. Mit dieser Nummer haben alle Tubisten in den Blasmusikkapellen dieser Welt nun ihre eigene Hymne.”

Also hoch die Hände bei dieser Hymne (nicht nur) für alle Tubisten in den Blasmusikkapellen dieser Welt. Gedreht wurde das Video von Die jungen Zillertaler schon im Herbst 2018 in Tirol unter anderem auf der wunderschönen Grießbachalm.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close