MUSIK TippsTOP AKTUELL

Die jungen Waldensteiner präsentieren neue Single im Schlagersound

"Engel ohne Flügel nennt man Freunde" - keine andere Textzeile könnte den bisherigen Weg der jungen Waldensteiner besser beschreiben!

Zwei Brüder die gemeinsam durch Dick und Dünn gehen! Es gab in der noch jungen Karriere von Georg und Peter schon viele Höhen und Tiefen. Doch oder gerade, weil die Beiden als Brüder auch eine echte Freundschaft verbindet, die nichts aus der Bahn werfen kann, haben sie alles gemeistert, was das Schicksal für sie bereitgehalten hat.

Daraus ist ein wunderbarer Titel, diesmal nicht in typischer Volksmusik, sondern als moderner Schlager, entstanden. Gerade in Krisenzeiten wie jetzt passt “Engel ohne Flügel” auch perfekt in unsere heutige Zeit, denn auch in der derzeitigen Krise braucht man Freunde, die für einen da sind! Die Textzeile wäre ja Hitverdächtig!

Da dieser Schlager perfekt in unsere heutige Zeit passt, haben sich die jungen Waldensteiner entschlossen, ihren Fans ein Geschenk zu machen und diese Single jetzt schon zu veröffentlichen!

Seit Juli gibt es dazu das neue Video auf YouTube, dass derzeit schon mehr als 8.000 Aufrufe hat! Die neue Single ist auch als Download erhältlich!

Ähnliche Beiträge